Sicherheit

Jährlich wird in Deutschland mehr als 200.000 mal eingebrochen, Tendenz steigend.

Die Angst vor Wohnungseinbrüchen gehört zu den am meisten geäußerten Befürchtungen überhaupt. Regionale Auswertungen der Polizei haben ergeben, daß besonders die Absicherung der Terrassentüren und Fenster von größter Bedeutung ist.

Diese Entwicklung haben wir bereits vor Jahren erkannt und prognostiziert.

Die Sicherheit und somit das Wohlbefinden des Bauherren vor Augen, entwickelten wir bereits vor Jahren als erster Fensterhersteller eine sogenannte generelle Basissicherheit für alle ausgelieferten Kunststoff - Fenster.

Dieser innovative Vorsprung führte zu einer Entwicklung unseres Systems, so daß wir heute mit gutem Gewissen behaupten können, jeden Kundenwunsch unter Berücksichtigung der technischen Möglichkeiten zu realisieren.

Trotzdem gaben wir uns mit der Entwicklung noch nicht einverstanden und suchten nach kostengünstigen Lösungen für bereits eingebaute Fenster.

Auch hier bieten wir allen Bauherren marktführend mit vorgerichteten Spezialbeschlägen als einziger Hersteller die Möglichkeit Kunststoff - Fenster jederzeit nachzurüsten.Informieren Sie sich über unser Nachrüstset